Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Mini-Netzwerk mit DFÜ-Kabel

Bonsai / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,
Habe neuerdings 2 PCs. Da ich abundzu besuch bekomme und ein kleinen Deathmatch angebracht wäre, habe ich mir ein Seriallink Kabel gekauft.
unter Win95 benutze ich das mitgelieferte Programm Direktverbindung.
Aber egal wer Host oder Gast ist, es kommt einfach keine Verbindung zu stande.
An Com1 und Com2 liegt es nicht, habe schon alle möglichkeiten versucht.
Habe ich vielleicht sonst irgend etwas übersehen?
Bonsai
(Bonsai )

Antwort:
Tag!
Sorry! Eine Lösung kann ich Dir nicht vorschlagen, denn ich habe genau das selbe Problem wie Du! (Wenigstens bin ich nicht der einzige!)
Genau, diese Ewige "Fehlermeldung" will ich so schnell wie möglich beheben! Wenn ich es aber raus gefunden habe, dann werde ich es Dri
gleich mailen ! O.K??
See you soon... and good luck
Buchli :{o
(Philipp Buchli)

bei Antwort benachrichtigen
Philipp Buchli Bonsai

„Mini-Netzwerk mit DFÜ-Kabel“

Optionen

Tag!
Sorry! Eine Lösung kann ich Dir nicht vorschlagen, denn ich habe genau das selbe Problem wie Du! (Wenigstens bin ich nicht der einzige!)
Genau, diese Ewige "Fehlermeldung" will ich so schnell wie möglich beheben! Wenn ich es aber raus gefunden habe, dann werde ich es Dri
gleich mailen ! O.K??
See you soon... and good luck
Buchli :{o
(Philipp Buchli)

bei Antwort benachrichtigen