Internetanschluss und Tarife 23.244 Themen, 96.891 Beiträge

Microsoft FAX und Windows Netzwerk

Martin Jochum / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe ein Problem beim Einsatz von Microsoft FAX in einem kleinen Windows Netzwerk. An dem Arbeitsplatz, an dem ein Modem installiert ist funktioniert der Faxbetrieb ohne Probleme. Auch ist die Freigabe für das Netzwerk ohne Fehler akzeptiert worden. An den Client-PC's ist auch ein entsprechendes Verzeichnis zu sehen, aber ein Zugriff auf diese Resource wird mit einer Fehlermeldung abgewiesen.
Wert hat eine Idee worin der Fehler liegt?
Gruß Martin
PS: Gibt es möglicherweise auch funktionierende und freie Alternativen als FAX-Lösung für ein kleines Windows Netzwerk? (Martin Jochum)

Antwort:
für sowas brauchst du eine fax-server-software, z.b. www.ferrari.de
(Jones )

bei Antwort benachrichtigen
Jones Martin Jochum

„Microsoft FAX und Windows Netzwerk“

Optionen

für sowas brauchst du eine fax-server-software, z.b. www.ferrari.de
(Jones )

bei Antwort benachrichtigen