Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

internes pc-tel 56 pnp modem

michel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , wenn ich mein o.g. modem kabel in die dose stecke ist mein normaler tel anschluss tot und funktioniert erst wieder wenn ich das modem kabel aus der dose ziehe , ist vieleicht die belegung von dem modem kabel falsch,
vieleicht kann mir jemand von euch helfen

michel (michel)

Antwort:
Hallo Michel !
Ich habe das gleiche Modem wie du. Wenn ich mein Modemkabel in die Telefondose stecke ist meine Leitung nicht tot.
Ich habe mir aber auch ein längeres Kabel gekauft.
Benutzt du das mitgelieferte Kabel?
Vielleicht liegt es ja auch an deiner Telefondose.
Gruß Tim
(T.Hindemith)

bei Antwort benachrichtigen
T.Hindemith michel

„internes pc-tel 56 pnp modem“

Optionen

Hallo Michel !
Ich habe das gleiche Modem wie du. Wenn ich mein Modemkabel in die Telefondose stecke ist meine Leitung nicht tot.
Ich habe mir aber auch ein längeres Kabel gekauft.
Benutzt du das mitgelieferte Kabel?
Vielleicht liegt es ja auch an deiner Telefondose.
Gruß Tim
(T.Hindemith)

bei Antwort benachrichtigen