Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

IE 4.01 mit Desktop-Aktualisierung: HILFE! Browser "f

Andreas / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte helft mir !
Seit kurzem kann ich mit dem IE4 nicht mehr surfen:
Jedesmal wenn ich einen Link anklicke kommt die Meldung:
"Pfadblablabla.htm" wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.
Ich kann aber die Verknüpfung kopieren und in der Adresszeile eingeben, dann wird korrekt dorthin verzweigt.
Die Meldung kommt immer sofort nach dem Klick, ohne das irgendwo etwas tatsächlich nachgeguckt wird, dafür kommt diese Meldung zu schnell.
Wenn ich die History und den Cache lösche, geht es manchmal eine Zeitlang, aber nur recht kurz. Danach kommt dann nur noch diese Meldung!
Scheisse, bin ich genervt.
Für Hilfe bin ich überaus dankbar.
Ich habe den IE 4.01 mit Desktop-Aktualisierung installiert.

Danke.
Andreas ~aj~
(Andreas)

bei Antwort benachrichtigen