Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

IE 4.0 Temporäre Internetdateien löschen funktioniert nicht

Tom Peine / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich brauche dringend Hilfe:
Nach ausgiebigem Surfen per MS Internet Explorer 4.0 lösche ich immer den Inhalt des Ordners "Temporäre Internetdateien" per Ansicht/Internetoptionen/Allgemein/Dateien löschen. Auf den ersten Blick im Explorer sieht das auch ganz gut aus: alles weg. Neulich falle ich aber fast vom Stuhl: klicke diesen Ordner mit der rechten Maustaste an, im Auswahlmenue erscheint "Contents" und als ich da reingehe sind alle Dateien doch noch vorhanden! Wer kann mir nen Tipp geben, wie ich Temporäre Internetdatein einfach und sicher lösche? (Tom Peine)

Antwort:
Hallo !!!
gwhw in den ordner temporary internet files
im windows verzeichnis hier findest du alles
was aus dem internet gespeichert wurde lösche einfach
die einträge die du nicht mehr brauchst
viel spaß
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen
frank Tom Peine

„IE 4.0 Temporäre Internetdateien löschen funktioniert nicht“

Optionen

Hallo !!!
gwhw in den ordner temporary internet files
im windows verzeichnis hier findest du alles
was aus dem internet gespeichert wurde lösche einfach
die einträge die du nicht mehr brauchst
viel spaß
(Frank)

bei Antwort benachrichtigen