Internetanschluss und Tarife 23.249 Themen, 96.937 Beiträge

Hagenuk Data Box Speed Dragon

dirk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem: Ich schaffe es nicht, unter WIN 98 über die DFÜ-Verbindung Zugang zum Internet zu bekommen. Laut Anleitung habe ich alles richtig gemacht (Virtuelle Modems installiert, Capi aktiv usw.).Gibt es hier jemanden, der Erfahrungswerte hat und mir weiterhelfen kann? (Dirk)

Antwort:
Schau mal bei der Databox nach, ob das Capi überhaupt aktiv ist. Oder versuche, die Databox neu einzulesen. Meiner Erfahrung nach sind weder Capi noch die Databox ansprechbar.
Abhilfe: Die Databox ausschalten, nach zehn Sekunden wieder starten. Dann müßte alles einwandfrei laufen.
(Egbert)

bei Antwort benachrichtigen
Egbert dirk

„Hagenuk Data Box Speed Dragon“

Optionen

Schau mal bei der Databox nach, ob das Capi überhaupt aktiv ist. Oder versuche, die Databox neu einzulesen. Meiner Erfahrung nach sind weder Capi noch die Databox ansprechbar.
Abhilfe: Die Databox ausschalten, nach zehn Sekunden wieder starten. Dann müßte alles einwandfrei laufen.
(Egbert)

bei Antwort benachrichtigen