Internetanschluss und Tarife 23.282 Themen, 97.368 Beiträge

Explorer 4.0 macht manchmal den Abflug !!!!!

Olli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Manchmal habe ich ein blödes, ärgerliches Problem. Ich versuche eine Seite aufzurufen und irgendwann passiert nix mehr. Meine Leitung steht zwar immer noch, jedoch kann ich im Internet Explorer 4.0 nichts mehr bewegen. Kein Abbrechen oder Aktualisieren ist mehr möglich. Ich kann einfach keine Schaltfläche mehr anwählen und die einzige Möglichkeit ist, den Explorer mit Strg+Alt+Entf zu killen. Woran liegt denn das ???????

DANKE !!!! (Olli)

Antwort:
Bitte!!!!
(Bill Gates )

Antwort:
Dein Problem ist Deine Grafikkarte (ATI)
FIX:
1. Folgender Eintrag in der System.ini :
[display] (falls nicht schon vorhanden)
DevBMP=0
Wenn das nicht funktioniert,
2. Die neuesten ATI-Treiber installieren.
Bitte Rückmeldung ob's funktioniert hat.
(Jones )

bei Antwort benachrichtigen
Bill Gates Olli

„Explorer 4.0 macht manchmal den Abflug !!!!!“

Optionen

Bitte!!!!
(Bill Gates )

bei Antwort benachrichtigen
Jones Olli

„Explorer 4.0 macht manchmal den Abflug !!!!!“

Optionen

Dein Problem ist Deine Grafikkarte (ATI)
FIX:
1. Folgender Eintrag in der System.ini :
[display] (falls nicht schon vorhanden)
DevBMP=0
Wenn das nicht funktioniert,
2. Die neuesten ATI-Treiber installieren.
Bitte Rückmeldung ob's funktioniert hat.
(Jones )

bei Antwort benachrichtigen