Internetanschluss und Tarife 23.252 Themen, 96.982 Beiträge

Eumex 302 PC und Callback

Götz Geßwein / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verwende WIN 95 und sein DFÜ Netzwerk. Wenn ich eine Verbidung
zu eienm Callback Server mache, verläuft die Anwahl, sowie die Abfrage
von Benutzername und Kennwort ohne Probleme. Danach trennt der Server
die Verbindung um mich an zurufen. Dann wird auch automatisch das
DFÜ Netzwerk heruntergefahren. Der nun ankommende Ruf wir an meiner
Eumex 302PC signalisiert aber das DFÜ Netzwerk nimmt nicht ab.
Wer hat diese Problem schon einmal gelößt
mfg
Götz Geßwein (Götz Geßwein)

Antwort:
bei mir ging auch nur der ruf raus und nachdem mein rechner auf die benutzerabfrage nicht reagierte, schaltete das dfü-nw ab.
da lag es an der zugangssoftware t-online, die irgendwelche internen änderungen an meiner eumex 320 vorgenommen hatte.
mache einfach einen eumex anlagenreset (lt.Handbuch), wo die daten in den ram der anlage geschrieben werden. danach sollte es wieder funktionieren.
(gonzo)

bei Antwort benachrichtigen
Gonzo Götz Geßwein

„Eumex 302 PC und Callback“

Optionen

bei mir ging auch nur der ruf raus und nachdem mein rechner auf die benutzerabfrage nicht reagierte, schaltete das dfü-nw ab.
da lag es an der zugangssoftware t-online, die irgendwelche internen änderungen an meiner eumex 320 vorgenommen hatte.
mache einfach einen eumex anlagenreset (lt.Handbuch), wo die daten in den ram der anlage geschrieben werden. danach sollte es wieder funktionieren.
(gonzo)

bei Antwort benachrichtigen