Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.504 Beiträge

DFÜ-Netzwerk läßt sich nicht installieren

Ralf Schwarz / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe ein großes Problem mit dem DFÜ-Netzwerk: Es läßt sich nicht installieren!
Folgender Tathergang:
Habe mir das Modem ELSA MICROLINK OFFICE 56K zugelegt, als Provider habe ich mich für T-Online entschieden.
Um nicht immer über die T-Online Software ins Internet zu gelangen, wollte ich nach abgeschlossener Modem-Installation (incl.ModemSoftware und T-Online Paket) noch das DFÜ-Netzwerk installieren.
Dabei erhielt ich dann Meldungen, daß div. "rpclt*.dll" Dateien neueren Datum schon vorhanden seien. Ich habe diese Dateien nicht überschrieben und weitergemacht.
Dann verabschiedete sich Windows mit der (auf blauem Hintergrund geschriebenen) schweren Ausnahmefehler: "Ausnahmefehler 0E ist in Adresse 0028:C10454F5 über VXD-Datei SCSIIPort (01) + 00000831 aufgetreten"!
Das war's dann mit meinem DFÜ-Netzwerk.
Da ich nun ratlos bin und auch die Lektüre des PC-Reportes und Tuning-Reportes nicht weitergeholfen haben, bitte ich jedermann um Hilfe (bin für jeden Rat dankbar).
Vielleicht noch folgendes zur Hardware meines PC:
-ASUS B-5AT 100Mz mit AMD K6 300 3D
-Matrox Mystique 4MB
-Soundblaster 32AWE
-SCSII Karte für Mustek Scanner
-SCSII-2 Controller von Artop, an dem folgende 4 Geräte hängen:
-Festplatte IBM 4.3GB
-Festplatte Quantum Fireball 2GB
-Mitsui CD-ROM
-CD-Brenner Yamaha CDR102
Wie gesagt; ich bin für jeden Rat dankbar und gebe natürlich weitere Informationen, die zur Klärung des Problemes beitragen, weiter.
Tschö, Ralf Schwarz
schwarz_ralf@t-online.de
(Ralf Schwarz)

bei Antwort benachrichtigen