Internetanschluss und Tarife 23.249 Themen, 96.937 Beiträge

Avm Karte- Modemfuntion und TElefonie

Thorsten / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem:
Ich habe meine AVm ISDN Karte meiner Meining nach richtig installiert,
aber wenn ich unter Systemsteuerung-Modem- und dann die einzelnen Modem
testen will kommt nur die Nachricht konnte Anschluß nicht öffnen.
Auch lassen sich die Modem nich protokolieren und über Systemmonitor anzeigen
Alles andere funtioniert aber einwandfrei und die neuesten Treiber habe ich
auch runtergeladen. Nächste Frage wie richtet man die Fritz Card für
Telefonie (Headset) ein es funtioniert nur der Anrufbeantworter und
nicht Wählhilfe oder ähnliche Software?
bye....Skyper (Thorsten)

Antwort:
Das mit den Anschluß, der nicht geöffnet werden konnte, hab ich auch, wahrscheinlich ist es immer so, weil die Modems nur emuliert werden und die Anschlüsse hardwaremäßig gar nich existieren.
Für die Telefonfunktionen brauchst du eine Soundkarte (dürfte wohl kein Problem sein) und ein Programm, z.B. Phoner, zu kriegen bei:
http://home.t-online.de/home/heiko.sommerfeldt/
Ist nicht schlecht!
Bis dann
(Felix )

bei Antwort benachrichtigen
felix Thorsten

„Avm Karte- Modemfuntion und TElefonie“

Optionen

Das mit den Anschluß, der nicht geöffnet werden konnte, hab ich auch, wahrscheinlich ist es immer so, weil die Modems nur emuliert werden und die Anschlüsse hardwaremäßig gar nich existieren.
Für die Telefonfunktionen brauchst du eine Soundkarte (dürfte wohl kein Problem sein) und ein Programm, z.B. Phoner, zu kriegen bei:
http://home.t-online.de/home/heiko.sommerfeldt/
Ist nicht schlecht!
Bis dann
(Felix )

bei Antwort benachrichtigen