Internetanschluss und Tarife 23.257 Themen, 97.029 Beiträge

automatische Updates

Falk / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Es kommt immer mehr in Mode, Updates automatisch über das Internet durch den Rechner erledigen zu lassen. (Firstaid, Symantec Norton Liveupdate Pro, Win98, usw.) Das kann doch eigentlich nicht gut gehen wenn man an den Datenschutz denkt, denn den gibt es ja nur auf dem Papier. Also defakto eine Neuauflage der ehemals mit großem Empörungs-Geschrei bedachten Microsofttaktik, die laut Planung von jedem Win95 eine Bestandsaufnahme des gesamten Systems online an MS abschicken sollte? (Falk)

Antwort:
Willkommen in der Wirklichkeit!Es ist traurig,aber die Realität und fast keiner regt sich mehr auf,schade.
MichaS
(MichaS )

Antwort:
So viel hätte ich mir auch selbst denken können. Natürlich hätte ich hier auch ganz gern mal was Fundiertes gehört. Z.B. mehr Fakten ... oder Argumente ..., but thanx for the answer!
(Falk)

bei Antwort benachrichtigen
MichaS Falk

„automatische Updates“

Optionen

Willkommen in der Wirklichkeit!Es ist traurig,aber die Realität und fast keiner regt sich mehr auf,schade.
MichaS
(MichaS )

bei Antwort benachrichtigen
Falk MichaS

„automatische Updates“

Optionen

So viel hätte ich mir auch selbst denken können. Natürlich hätte ich hier auch ganz gern mal was Fundiertes gehört. Z.B. mehr Fakten ... oder Argumente ..., but thanx for the answer!
(Falk)

bei Antwort benachrichtigen