Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Absturz IE 4 bei AOL

Mario / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem . Wenn ich über Aol ins Internet gehe z,B.
nickles.de und nach dem anschauen der Seite oben auf x Schliesen drücke , dann friert das Bild ein und nichts geht mehr. Es hilft nur noch ein Neustart. Seiten die von Aol selbst angeboten werden kann ich jederzeit schließen .liegt es am IExplor 4 ?
Wer kann mir helfen ? (Mario)

Antwort:
das wird mit sicherheit am Explorer liegen,es wird was schief gelaufen sein bei der Installation.
Du solltest zusehen das Ding wieder los zu werden und eine Neuinstallation vornehmen.Normalerweise funktioniert der Explorer mit Aol auch einwandfrei ,ich habe selbst Aol.
Nur macht der 4.0 dein system langsamer,bei mir und anderen Freunden habe ich das Festgestellt.
im grunde genommen ist alles scheisse was Microsoft macht ,jedenfalls laüft nichts Stabil,wie man ja bei Windows sieht !!!
Gruss
L.W.
(Lutz)

Antwort:
Danke für den Tip , werd`s mal mit einer Neuinstallation probieren.
(Mario )

bei Antwort benachrichtigen