Homepage selbermachen 7.837 Themen, 35.502 Beiträge

Eine URL zusätzlich oder eine gesonderte HP?

artelitho / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Jahr 2000 habe ich meinen ersten PC gekauft. Ich wollte was mit Sonnenuhren (SU später) machen. Mein Begleiter beim PC-Kauf wollte mir für insgesamt DM 600 eine erste Homepage bauen und auch eine URL einrichten, nämlich sonnenuhren.de.

Was für eine Chance für die beste Adresse...

Leider musste ich dann später eine andere URL suchen.

Jetzt habe ich bei STRATO zugegriffen und www.sonnenuhren.online  angemeldet. STRATO ist auch mein Hoster.

Was mache ich denn nach Meinung der Experten mit der Adresse: Noch eine Shop einrichten oder einen zusätzlichen Link zu www.artelitho-sonnenuhren.de?

Shop überzeugt mich eigentlich nicht, denn fast alle SU-Interessierte rufen an und besprechen individuelle Wünsche; meine SU sind ja nicht von der Stange.

Was mache mit dem neuen Link am besten?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 artelitho

„Eine URL zusätzlich oder eine gesonderte HP?“

Optionen
Was mache ich denn nach Meinung der Experten mit der Adresse

Da kann man alles Mögliche damit machen.

So lange sie für nichts anderes gebraucht wird, würde ich sie einfach als weitere Domain für Deine normale WebSite benutzen.

sonnnenuhren.org und sonnnenuhren.info sind auch noch frei.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen