Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Wordpress und Bildbestellsoftware

Junker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich leider wenig Kenntnisse in Sachen Homepage etc. und habe folgendes Problem:

Eine Seite von uns ist mit Wordpress erstellt worden. Auf dieser Seite läuft ein Photobestellsoftware Namens Bytepix. Wenn der Besucher diese öffnet läuft diese aber leider nur in einem kleinerem Fenster, also nicht über das gesamte Display. Wie muss ich den Code ändern daß Bytepix monitorfüllend läuft? Der momentane Code ist:

Wer weiss da bitte Rat?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Junker „Wordpress und Bildbestellsoftware“
Optionen

Mal was anderes. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Junker Nachtrag zu: „Wordpress und Bildbestellsoftware“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Junker Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo, ich leider wenig Kenntnisse in Sachen Homepage etc. und habe folgendes Problem:

Eine Seite von uns ist mit Wordpress erstellt worden. Auf dieser Seite läuft ein Photobestellsoftware Namens Bytepix. Wenn der Besucher diese öffnet läuft diese aber leider nur in einem kleinerem Fenster, also nicht über das gesamte Display. Wie muss ich den Code ändern daß Bytepix monitorfüllend läuft? Der momentane Code ist:

also code ienfügen geht nicht da dann immer das nicklesfenster erscheint ...

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Junker „Hallo, ich leider wenig Kenntnisse in Sachen Homepage etc. und habe folgendes Problem: Eine Seite von uns ist mit Wordpress ...“
Optionen

Wieso fragst Du das im selben Thread dreimal?

bei Antwort benachrichtigen