Homepage selbermachen 7.845 Themen, 35.559 Beiträge

Scriptfehler Domaincheck

chillerpat321 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

möchte das PHP Script in meiner Homepage einbauen aber es kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web234/html/domain/domaincheck.php on line 14

hier der Code dazu:

01 <?
02 if (!ini_get('register_globals')) {
03 $types_to_register = array('GET','POST','COOKIE','SESSION','SERVER');
04 foreach ($types_to_register as $type) {
05 if (@count(${'HTTP_' . $type . '_VARS'}) > 0) {
06 extract(${'HTTP_' . $type . '_VARS'}, EXTR_OVERWRITE);
07 }}}
08 ?>
09 <?
10
11 include("../inc/inc/config.php");
12 $sql = "SELECT * FROM WH_Settings ";
13 $IID = mysql_query($sql);
14 if (mysql_num_rows($IID))
15 $row2 = mysql_fetch_assoc($IID);
16 ?>

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Grüßle

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 chillerpat321 „Scriptfehler Domaincheck“
Optionen

Hallo,

ich bin kein Experte, aber sollte es nicht heißen:

14 if (mysql_num_rows($ID))

Also nur $ID

Gruß
Dirk

Hallo Leute, ich hab ne verrueckte Idee... Wollen wir nicht zur Abwechslung mal freundlich und hoeflich miteinander reden? (Wulf und Morgenthaler)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark chillerpat321 „Scriptfehler Domaincheck“
Optionen
"SELECT * FROM WH_Settings "

Die Datenbank ist aber vorhanden? Und in der Datenbank die Tabelle WH_Settings ?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander chillerpat321 „Scriptfehler Domaincheck“
Optionen

Du baust vorher nicht explizit eine DB-Verbindung auf? Ist die Datenbank ohne Zugangsdaten erreichbar?

bei Antwort benachrichtigen