Homepage selbermachen 7.842 Themen, 35.530 Beiträge

Wie kann ich hochgeladene Bilder auf meiner Hompage einbinden

user_317783 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich hochgeladene Bilder auf meiner Hompage einbinden wenn sich der Dateiname von der Netzwerkkamera durch das Datum und Zeit ändert.
Die Kamera lädt die Bilder bei Bewegungserkennung automatisch in das von mir angelegte Verzeichnis /edimax
EDIMAX IC-3015 Wn
Hompage erstellt mit NOF 8.0

bei Antwort benachrichtigen
angelpage user_317783

„Wie kann ich hochgeladene Bilder auf meiner Hompage einbinden“

Optionen

Das Wiedergabescript benötigt PHP o.ä. auf deinem Webspace (Notlösung: kostenlos auf funpic.de) und ermittelt aus der Aufnahme-/Änderungszeit aller Bild-Dateien eines Verzeichnisses zum Beispiel das letzte, aktuellste Frame und stellt es beim Aufruf der Seite dar - http://www.angelpage.de/forum/webcam-html-103.htm .

Mehr Varianten, auch für den Livestream, findest du auf angelpage.de (Navigation: Webcam- HTML usw. bzw. im dortigen Webcam- Forum).

Zuerst sind immer die Wünsche genauer zu formulieren:

1. wieviel Bilder in welchem Zeitraum in welcher Größe und Auflösung usw. usf. werden bereitgestellt - wird regelmäßig im Kameramenü eingestellt und

2. wie wird dieser Bilder-Pool sortiert, ausgewählt, dargestellt, gewechselt, umbenannt usw. usf. - mittels PHP auf dem Server, HTML und CSS - alles ist doch möglich.

Ansonsten werden auch Webcam-Frames/Bilder wie Bilder in jedem simplen HTML eingebunden.

bei Antwort benachrichtigen