Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Verlinken

user_318105 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, sorry ich denke das ihr ihr jetzt über mich Denkt? Auweia was ist das denn für einer? Aber ich versuche es dennoch mal.
Ich habe eine HP PHP 7 und möchte da ein Wort mit einer anderen Seite VErlinken. Soll heissen wenn man da drauf klickt kommt mann in die nächste dort hinterlegte Seite. Kann mir das einer verständlich erklären. Sorry für die blöde Frage.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we user_318105 „Verlinken“
Optionen

Du willst also wissen, wie man in HTML Links definiert?
http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
bruni user_318105 „Verlinken“
Optionen

google mal "a href"

bei Antwort benachrichtigen