Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

NetObjects fusion import?

RogerWorkman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor Urzeiten ist eine HTML-Seite mit netobjects fusion (version???) erstellt worden und veröffentlicht. Nun soll die Site aktualisiert werden. Hierzu habe ich Programm Netobjects essential heruntergeladen. Dort gibt es eine Funktion importieren HTML-Seiten. Einmal online, einmal offline.  Online funktioniert nicht, Offline geht, aber "zerfleddert" sämtliche Grafiken und Anordnungen. Außerdem werden Texte nicht importiert. 

Eine offline Browser-vorschau direkt vom speicherort zeigt alles 1A.
Ist das ältere Programm mit dem neuen Programm nicht Kompatibel? Was mache ich falsch?  Gibt es eine anderes Programm, wo ich vorhandene HTML-Sites mit allen Funktionen  und Layout importieren kann?

Eine komplette Neubearbeitung der website ist zu zeitaufwendig.
Bitte nicht nach den link fragen, die site ist nich für jedermann gedacht.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 RogerWorkman „NetObjects fusion import?“
Optionen

Hallo!

Kannst Du das nicht manuell ergänzen/aktualisieren? Wäre zum Beispiel mit Notepad++ möglich.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen