Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Günstigste Domainsreservierung, wo?

hawkin / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe vor einem Jahr insgesamt 16  com-Domains reserviert bei 1&1, da gabs ein Einführungsangebot. Jetzt wird mir das zu teuer und ich suche den günstigsten Anbieter nur zur Reservierung, ohne Webspace etc., einfach nur um die Domains zu halten. Weiß da jemand Bescheid? domainssaubillig.de vielleicht?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon hawkin „Günstigste Domainsreservierung, wo?“
Optionen

Wenn du schon Domaingrabbing betreibst, dann solltest
du dir auch über die Kosten im klaren sein.

swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 swiftgoon „Wenn du schon Domaingrabbing betreibst, dann solltest du dir ...“
Optionen

....und das ganze sich auch leisten können!

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
hawkin swiftgoon „Wenn du schon Domaingrabbing betreibst, dann solltest du dir ...“
Optionen

falsch, betreibe kein Domaingrabbing. Aber darum gehts ja auch nicht. Suche nur den günstigsten Anbieter, bisher ist das domainssaubillig.de.

bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames hawkin „Günstigste Domainsreservierung, wo?“
Optionen

Jau, perfekt, Domainsaubillig.de, ne Firma die keine Sau kennt, und wenn die in die Knie gehen, kannste Deine Domains im Orkus des WWW suchen bzw für richtig teures Geld versuchen zurück zu kaufen. Wärst nicht der Erste mit solch tollen Erfahrungen.
Seit Jahren geht bei mir nichts über Knallhart.de und G4w.de. Beim ersten ist ne große Firma dahinter und beim zweiten perfekter Service. Bisher NIEMALS Probleme, toi toi toi.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander 1000Nicknames „Jau, perfekt, Domainsaubillig.de, ne Firma die keine Sau ...“
Optionen
Knallhart.de und G4w.de
halte ich allerdings ebenfalls für
ne Firma die keine Sau kennt
Ich habe von denen zumindest noch nie gehört…
bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames Borlander „halte ich allerdings ebenfalls für Ich habe von denen ...“
Optionen

Es gibt halt nicht nur Strato und 1x1. Ein wenig beschäftigen sollte man sich mit der Materie bzw Anbieter schon, bevor man sich auf was einlässt.

bei Antwort benachrichtigen
hawkin 1000Nicknames „Es gibt halt nicht nur Strato und 1x1. Ein wenig ...“
Optionen

bin bei domainssaubillig gelandet und bin sauzufrieden für die ersten Tage :-)

sollten die irgendwann mal nicht mehr existieren (ich hoffe nicht), dann hoffe ich doch wenigstens auf eine Ankündigung davor vom Anbieter.

bei Antwort benachrichtigen
1000Nicknames hawkin „bin bei domainssaubillig gelandet und bin sauzufrieden für ...“
Optionen
dann hoffe ich doch wenigstens auf eine Ankündigung davor vom Anbieter.
Ich glaube da hast Du ganz großes Glück. Denn niemand ist in Sachen Ankündigung von Pleiten, und der Bearbeitung von Rückzahlungen, so verantwortungsvoll wie Reiseunternehmen, Stromanbieter und Provider.
Lachend

/ironie
bei Antwort benachrichtigen
Wronnay 1000Nicknames „Jau, perfekt, Domainsaubillig.de, ne Firma die keine Sau ...“
Optionen
Jau, perfekt, Domainsaubillig.de, ne Firma die keine Sau kennt
Die Firma heißt nicht Domainssaubillig.de, sondern fXmedia und ich bin schon seit längerem dort zufriedener Kunde mit drei Domains.
bei Antwort benachrichtigen