Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Anfänger braucht Hilfe bei Site download

andygavr / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
ich hatte vor ca 3 Jahren eine website mit Fusion9 erstellt.
Nun müsste ich daran etwas ändern. Der Rechner, mit dem ich das immer gemacht habe ist aber kaputt.

Nun habe ich Fusion 9 auf einem anderen PC installiert. Wie kann ich nun die Website downloaden, um etwas daran zu ändern??????

Nun habe ich mir microsoft expression web 4 installiert. Aber auch damit kann ich die Site nicht downloaden

Es wird nach Speicherort und Verzeichnis gefragt
hier habe ich statt der www Adresse ftp.meineseite.de eingegeben (meine Seite natürlich die richtige Seite)

Verzeichnis habe ich freigelassen

Dann wird nach Benutzername und Kennwort gefragt.
Ich habe meine Seite bei der Telekom und habe meinen Benutzernamen und Kennwort dort eingefügt.

Diese habe ich zuerst auf der Seite kundencenter.t-dsl-business.de nachgeschaut. Müßten also noch stimmen.

Nach kurzem kommt aber immer die Meldung, dass etwas nicht stimmt!

 

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit andygavr „Anfänger braucht Hilfe bei Site download“
Optionen

Hallo,

 

also laut Anleitung der Telekom benötigst Du für den ftp-Zugang auch ein ftp-Zugangspasswort, kannst Du da: http://www.telekom.de/dlp/eki/faq/download/Surfen/Dienste/Homepage/ftp-upload-hp.pdf nachlesen. Dies sollte eigentlich von dem Telekom Benutzername und Passwort abweichen.

Hast Du denn schon versucht ob Du mit einem ftp-Programm (z.B. FileZilla) Zugang bekommst?

 

Grüße

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
andygavr TheVomit „Hallo, also laut Anleitung der Telekom benötigst Du für ...“
Optionen

danke

ich habe die Einstellungen in einer alten Datei gefunden.

Jetzt gehts

 

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit andygavr „danke ich habe die Einstellungen in einer alten Datei ...“
Optionen

Na dann, Haken an den Thread... Lächelnd

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen