Homepage selbermachen 7.842 Themen, 35.530 Beiträge

Wer hat Erfahrungen mit myshoutbox.com?

siegmar / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hat jemand  schon Erfahrungen mit den Möglichkeiten der Seite myshoutbox.com sammeln können und wer kennt den Namen des Seitenbetreibers?
Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus.

siegmar

bei Antwort benachrichtigen
angelpage siegmar

„Wer hat Erfahrungen mit myshoutbox.com?“

Optionen

Ich habe den durch MyShoutBoc.com bereitgestellten kostenlosen Chat seit Jahren in meine iMode-Seiten integriert (früher erstellten ja Webmaster spezielle WAP- und iMode-Seiten für WAP- und iMode-Browser). Leider gab es damals wenig Fans, die ihr Handy über Internet nutzten und so schlummerte die Shoutbox so vor sich hin. Das Teil funktioniert aber ohne Probleme, auch auf "normalen" HTML- Seiten: http://www.angelpage.de/imode/chat.html

Anleitungen und Hilfen etc. findest du direkt auf den Seiten von http://www.myshoutbox.com/ .

  Über die "Whois"-Links in Google findest Du den Hoster, den Betreiber (J.R. aus St.) und eMail- Kontaktmöglichkeiten. Die konkreten Angaben zu den einzelnen Betreibern der konkreten Boxen liegen natürlich bei MyShoutBox.com.  

bei Antwort benachrichtigen
siegmar angelpage

„Ich habe den durch MyShoutBoc.com bereitgestellten...“

Optionen

Hallo angelpage,

vielen Dank für Deine Antwort. 
Seit längerem beobachte ich schon Deine Seite   und  muss Dir dafür ein dickes Lob aussprechen.
Eine solche informative Seite muss man lange, lange suchen und ebenso Deine Bereitschaft, sich für die Probleme "anderer" einzusetzen, ist absolut äußerst lobenswert.

Freundliche Grüße aus Oberbayern

siegmar

bei Antwort benachrichtigen
angelpage siegmar

„Hallo angelpage, vielen Dank für Deine Antwort. Seit...“

Optionen
Stirnrunzelnd Oh Gott. Jahrelang ging das Teil. Jetzt ist -wohl wegen dir?- alles zusammengebrochen. Jedenfalls klappt eben überhaupt nichts. Und Neuanmeldung und Einrichtung sind viel komplizierter geworden.
bei Antwort benachrichtigen
siegmar angelpage

„Oh Gott. Jahrelang ging das Teil. Jetzt ist -wohl wegen...“

Optionen

Aber hallo, was ist passiert?
Ich habe in dieser Hinsicht noch keine Aktivitäten unternommen. Werde es aber bald versuchen und 
dann Bericht erstatten. Hoffentlich ohne viel Ärger.

siegmar
bei Antwort benachrichtigen