Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Bild erstellen

Elo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
wie kann ich ein digitales Foto von einem IC oder Prozessor herstellen, wie z.B. die Bilder wenn man bei google Bilder, computerchips eingibt
und davon in der 3 -zeile das 2 Bild.

Bin kein großer Künstler kenne mich ein wenig mit den Standards von Bildbearbeitungsprogrammen aus.

Am besten wäre eine dedalierte Beschreibung.

Vielen Dank im voraus

mfg

elo


bei Antwort benachrichtigen
Maybe Elo „Bild erstellen“
Optionen

Moin,

ein Link wäre sicherlich hilfreich!

Eine einfache, schematische Darstellung lässt sich eigentlich mit den gängisten Programmen erledigen, Paint, Paint.net, WordArt.

Ich hoffe Du meist keine Infrarot, oder Röntgenaufnahmen, denn dazu ist natürlich Spezialequipment notwendig.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Elo „Bild erstellen“
Optionen

Oder um es anders zu sagen - es ist in keinster Weise garantiert das wir das gleiche Suchergebnis bekommen wie du, von daher ist diese 'Positionsangabe' etwas witzlos...

bei Antwort benachrichtigen