Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Webseite für das Smartphone optimieren

curious2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ein guter Freund von mir, der in Indochina lebt, möchte gerne lernen, wie man Webseiten für das Smartphone optimiert - Beispiel SPIEGEL, n-tv etc.

Ich habe online einige Beschreibungen auf deutsch gefunden, da er aber kein Deutsch lesen kann, hilft ihm das auch nicht weiter. Ich verstehe nichts von Programmierung, bin also kein guter Info-Partner für ihn.

Wer weiß, wo man gute Anleitungen auf dem Netz in englischer Sprache findet?

Danke für die Mühe.
Alex

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 curious2 „Webseite für das Smartphone optimieren“
Optionen
\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen