Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

"This site has been suspended"

RogerWorkman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Was bedeutet das in der Internetsprache? Hab ich bei einem Mitbewerber entdeckt? Bedeutet das, das der Provider die Seite sperrt, weil z.B. nicht bezahlt wurde? Möchte keinen kompromitieren, nur weil was nicht läuft, deshalb bitte hier nicht den Link anfordern. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we RogerWorkman „"This site has been suspended"“
Optionen
weil z.B. nicht bezahlt wurde?
Das ist ein möglicher Grund. Es kann aber auch sein:
- die Seite wurde gehackt und aus Sicherheitsgründen vorübergehend stillgelegt
- irgendwas wurde dort unerlaubt zum Download angeboten
- die Seite verbraucht zuviel Resourcen
etc etc....
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy RogerWorkman „"This site has been suspended"“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman luttyy „http://www.dict.cc/englisch-deutsch/suspended.html Gruß“
Optionen

Übersetzung kann ich auch Lutty. Sicherlich von Dir lieb gemeint. Danke.

Da die Seite eine Firmenwebsite ist und indirekt Kunden damit gewonnen werden, umso merkwürdiger. Der Firmeninhaber hat überhaupt kein Interesse nicht mehr im web zu erscheinen. Ich spekulier einwenig weiter. Ich frag das hier, weil ich das im www noch nie gelesen habe, "suspended"

bei Antwort benachrichtigen