Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Kalender gesucht, was kann man machen?

TheVomit / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

aaaalso, ich hab nen phpBB3 Forum, aber so wie es aussiht gibts dafür keinen "gescheiten" Kalender....
Ich betreibe eine Homepage, und "unter" der HP gibts auch ein Forum, also keine phpBB Page so wie man das heute immer öfter sieht bei denen dann so viel "Dödelkram" rechts und links vom eigentlichen Inhalt gelistet werden.

Im besagten Forum sollte es einen Kalender haben, aber bei / für phpBB finde ich bestenfalls Beta Versionen und auf Betas (oder sogar Alphas) hab ich keine lust, und wie gesagt, diese kleinen Monatsübersichten sind nicht das was ich will.

Der Kalender wird für Veranstaltungen gebraucht, sollte also eine Wochenübersicht haben, am liebsten wär mir das der aktuelle Tag immer links ist und die nächsten 7 Tage dann eben nach rechts aufsteigend gelistet werden, quasi über die gesammte breite des Forums... Meine Frage ist nun was man da machen kann... Zudem müss man ja auch Termine eintragen können und das mach ja nicht immer ich, also brauchts da auch noch nen Login oder so.

Ich hab halt schon viel gesucht aber nix brauchbares gefunden, hat jemand nen Link oder ne Idee?

Vielen Dank und ein schönes WE
TheVomit

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Nachtrag zu: „Kalender gesucht, was kann man machen?“
Optionen

So, also, ich hab da mal was gefunden, aber der iss deutsch, ich brauchs dann ja auch in englisch....
http://www.homepage-total.de/php/terminkalender.php
Naja, vielleicht hat ja noch jemand ne Idee...

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen