Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Favicon auf einer Seite darstellen?

saheinknabeinroesleinstehn / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte eine Seite mit meinen Favoriten erstellen und beim Browserstart anzeigen lassen.
Gibt es ne Möglichkeit die Favicons der einzelnen Sites anzuzeigen?

bei Antwort benachrichtigen
andy11 saheinknabeinroesleinstehn „Favicon auf einer Seite darstellen?“
Optionen

Mit Opera und der Schnellwahl geht das wunderbar. Sicher gibts da ein Add-On für Firefox daß das genauso macht. Geh mal suchen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn andy11 „Mit Opera und der Schnellwahl geht das wunderbar. Sicher gibts da ein Add-On...“
Optionen

Und wie genau geht das bei Opera? Das muss doch bei allen anderen ebenso klappen, ich will doch eine SEITE erstellen und meine NICHT im Browser anzeigen.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 saheinknabeinroesleinstehn „Und wie genau geht das bei Opera? Das muss doch bei allen anderen ebenso...“
Optionen

http://operawiki.de/wiki/Schnellwahl

Lese das mal und bei Googel eingeben Opera Schnellwahl und nach Bildern suchen.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn andy11 „http://operawiki.de/wiki/Schnellwahl Lese das mal und bei Googel eingeben Opera...“
Optionen

Ahhhhhhh...... das hat Chrome auch. Auch nicht schlecht die Idee, nimmt aber für meine Zwecke zuviel Platz weg, deshalb nur Favicons und keine Vorschaubilder.

bei Antwort benachrichtigen
bthgv saheinknabeinroesleinstehn „Favicon auf einer Seite darstellen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn bthgv „http://www.google.de/ sclient psy-ab hl de safe off source hp q favicon...“
Optionen

Nein, auch nicht!
Ich möchte kein Favicon erstellen, ich möchte die vorhandenen auf einer HTML-Seite einbinden.

Zum Beispiel erstelle ich ne Seite mit nem Link zu Nickles und will vor dem Link das Favicon von Nickles anzeigen.

bei Antwort benachrichtigen
bthgv saheinknabeinroesleinstehn „Favicon auf einer Seite darstellen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn bthgv „http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage favicon“
Optionen

Sach mal ganz ehrlich, schreib ich Kishuaheli? Ich will eine HTML-SEITE, S E I T E , S E I T E erstellen und in diese Favicons einbinden und keine Favicons erstellen oder in den Favoriten anzeigen.

1. (Favicon) Link zu Seite x
2. (Favicon) Link zu Seite y
etc
pp

bei Antwort benachrichtigen
mi~we saheinknabeinroesleinstehn „Favicon auf einer Seite darstellen?“
Optionen

Von hier
http://www.getfavicon.org/
die favicons auf deiner Platte speichern und dann eben per Hand in den HTML-Code einbinden.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn mi~we „Von hier http://www.getfavicon.org/ die favicons auf deiner Platte speichern und...“
Optionen

Boooaaahhhhhh miwe, ich merk schon, du hast mich nicht so richtig lieb ;-) Das ist ja ne Arbeit für jemanden der seine Mutter erschlagen hat grinnnnssssss.......

Aber Danke für den Tipp, du hast exakt verstanden was ich haben möchte!

bei Antwort benachrichtigen
presla saheinknabeinroesleinstehn „Favicon auf einer Seite darstellen?“
Optionen
Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 saheinknabeinroesleinstehn „Favicon auf einer Seite darstellen?“
Optionen

Servus,

ich hätte das was schönes für dich, sofern du dem Firefox nicht abgeneigt wärest - https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/mybookmarks/ - einfach installieren! sobald du in der Browserzeile dann "about:mybookmarks" eingibst (kann man auch als Startseite eintragen *hüstl*) - WUSCH - Alle Lesezeichen mit den Favicons da.

Über die Einstellungen kannst du noch alles so anpassen, wie es dir beliebt - Anzahl Spalten, Schriftart, Hintergrundfarbe,.... you name it!

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_101060 „Servus, ich hätte das was schönes für dich, sofern du dem Firefox nicht...“
Optionen

wahnsinn ... WAHNSINN ... W A A A H H H N S I N N ! ! !

Ich brauch nicht stundenlang zu erstellen, es gibt schon fertig was ich will. Der HAMMER!!!!!

1.000 Dank dafür!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 saheinknabeinroesleinstehn „wahnsinn ... WAHNSINN ... W A A A H H H N S I N N ! ! ! Ich brauch nicht...“
Optionen

Freut mich, dass es das ist, was du gesucht hast - waren 10 Minuten googlen und 2 Fehlversuche. Viel Spaß damit!

BG,

Bergi2002

PS Machst du bitte noch ein Häkchen bei beantwortet? DANKE *g*

bei Antwort benachrichtigen
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_101060 „Freut mich, dass es das ist, was du gesucht hast - waren 10 Minuten googlen und...“
Optionen

Häckchen bei Beantwortet? Wo das denn?

Ahhh, alles klar!

bei Antwort benachrichtigen