Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Ebay Shop und Artikelseiten aufwerten /Templates

Achilles1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich würde gerne den Ebayshop meines Vaters aufwerten.
Heisst: Das Design verbessern und auch die Artikelseiten selber aufwerten.
Andere Händler machen das auch und diese Seiten sehen wesentlich ansprechender aus.

Ich würde dafür aber ungern eine Agentur beauftragen die viel Geld kostet, da sein Shop noch nicht der große Renner ist.

Nun hab ich gehört das man mit Templates so etwas selber machen und ggf leicht verändern kann richtig?

Wer weiss hier Rat, gibt es irgendwo kostenlose Templates?

Alle Tipps für eine Gestaltung des Shops und der Artikelseite werden dankend angenommen. :)


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Achilles1 „Ebay Shop und Artikelseiten aufwerten /Templates“
Optionen

Servus Achilles1,

wenn du ein relativ einfaches Programm suchst, was aber schon für Laien nette Effekte erzielen kann, dann würde ich dir eBay Turbo Lister empfehlen (gibbet u.a. hier: http://www.chip.de/downloads/eBay-Turbo-Lister_13005067.html) - Freeware und recht intuitiv.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Achilles1 gelöscht_101060 „Servus Achilles1, wenn du ein relativ einfaches Programm suchst, was aber schon...“
Optionen

Hallo Bergi,

ja das hab ich mal probiert, aber damit kann man doch keine Templates und Shopdesigns kreieren odeR?

bei Antwort benachrichtigen