Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Bilder der eigenen Homepage auslagern

scw1963 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, Bilder der eigenen Homepage vom Server auszulagern, um dort Platz zu "sparen". Geht so etwas z.B. mit picasa? Oder welche andere Möglichkeit könnt ihr empfehlen? Wichtig wäre mir, dass ich im html-Code der Homepage auf die ausgelagerten Bilder verweisen kann, d.h., für den Betrachter der Homepage soll es so aussehen, als ob die Bilder auf dem gleichen Server liegen, wie der Code selber.

Vielen Dank für ein paar Tipps.

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
nachtfalter2 scw1963 „Bilder der eigenen Homepage auslagern“
Optionen

Die Bilder auf einen Freehoster auslagern
Der hier is gut http://pytal.de

Gruß nachtfalter2

bei Antwort benachrichtigen
scw1963 nachtfalter2 „Die Bilder auf einen Freehoster auslagern Der hier is gut http://pytal.de Gruß...“
Optionen

Hi nachtfalter2,

vielen Dank für deine Antwort. pytal schließt in seinen Nutzungsbedingungen aber gerade das Auslagern von Bildern von einem Homepage-Server auf einen pytal-Server aus...

Stefan

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 scw1963 „Hi nachtfalter2, vielen Dank für deine Antwort. pytal schließt in seinen...“
Optionen
pytal schließt in seinen Nutzungsbedingungen aber gerade das Auslagern von Bildern von einem Homepage-Server auf einen pytal-Server aus...

Hier habe ich mal eine grundsätzliche Verständnisfrage:

Wie wollen die denn das überprüfen?

Darf man dort gar keine Bilder ablegen? Wenn doch, dann ist doch die Klausel in den Nutzungsbedingungen hinfällig. Wenn ich Bilder ablegen darf, dürfen andere Sites doch auch darauf verlinken. Darauf habe ich doch gar keinen Einfluss. Und wenn andere Sites diese Bilder in ihre Seiten einbinden, dann habe ich ebenfalls keinen Einfluss drauf.

Wie soll ich also diese Klausel erfüllen?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
nachtfalter2 scw1963 „Hi nachtfalter2, vielen Dank für deine Antwort. pytal schließt in seinen...“
Optionen

Hallo scw1963

Wenn du dir zu unsicher bist kannst du dir Bilder auch auf meinen Server auslagern
Wenn du willst schick mir ne Pn
Subdomain with Ftp
Hab genug Webpace.

Gruß nachtfalter2
Ps:Ich will jetzt nicht hören,Was andere Leute auf deinem Server biste Wahnsinnig!

bei Antwort benachrichtigen