Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Adsense Werbung erscheint auf einer Seite nicht mehr

hansapark / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf einer meiner Unterseiten erscheint seit heute keine Adsense Werbung mehr.
Ich dachte an einen Fehler im adsense-codeblock und habe dann einfach einen funktionierenden codeabschnitt von einer anderen unterseite eingefügt, um sicher zu gehen.

Dennoch bleibt das div in dem sonst die werbung war, leer.
die unterseite (guestbook) hatte heute mehr besuche als sonst. kann es sein dass dadurch irgendeine grenze überschritten wurde und deshalb die werbung ausbleibt?

Es gibt keine Fehlermeldung, nichts.
Auf den anderen Seiten geht alles wie gewohnt. Opera und Chromium zeigen die Werbung auch an.

Ich habe die Chronik des FF gelöscht, dann gings wieder kurz, und nun schon wieder nicht. (?) Andere Besucher sehen die Werbung. Irgendwie muss es an meinem PC (Laptop) liegen.

Vielen Dank
h

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Adsense Werbung erscheint auf einer Seite nicht mehr“
Optionen

Wird die Adsense Werbung irgendwie von der PHP SessionID beeinflusst?

Denn logge ich mich auf meiner Webseite aus, wird irgendwie automatisch von PHP eine SessionID per GET an die URL angehängt. Aber nur "einen Klick lang". Danach liegt die ID als Cookie vor.

Gehe ich aber mit der URL + der SESSID auf die betreffende Seite, wird die Werbung angezeigt. Ohne die SESSID nicht.

verstehe ich nicht
falls doch noch jemand eine idee hat, danke

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Wird die Adsense Werbung irgendwie von der PHP SessionID beeinflusst? Denn logge...“
Optionen

Das Problem scheint geklärt zu sein.
Es liegt wohl an 'kraftausdrücken' auf der betreffenden Seite, die verhindern, dass Google Adsense Anzeigen eingeblendet werden.

mfg
h

bei Antwort benachrichtigen