Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Logo ins Mediawiki einbauen

Shanai / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich benutze das Design "Modern" von Mediawiki. Leider ist bei diesem Design standardmäßig kein Logo mit dabei und ich bin in PHP nicht wirklich fit...

nun zu meiner frage, ich hof ihr könnt mir helfen...
Wie kann ich jetzt hier ein Logo (das ich oben rechts plaziert haben möchte) einbauen?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Shanai „Logo ins Mediawiki einbauen“
Optionen
ich bin in PHP nicht wirklich fit
Dann lerne es! Oder bezahle jemanden, der das Wiki für dich einrichtet!

Hier geht es um einfachste Grundlagen von PHP und HTML. Schau dir bitte mal die Datei skins/Modern.php an und modifiziere diese. Letztendlich brauchst du nur an der von dir gewünschten Stelle einen img-Tag einzufügen. Um diese Stelle ausfindig zu machen, kann dir die Firefox-Erweiterung Firebug weiterhelfen.
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Shanai the_mic „ Dann lerne es! Oder bezahle jemanden, der das Wiki für dich einrichtet! Hier...“
Optionen

Junge, wenn du keinen BOCK hat anderen zu helfen, WAS TUST DU DANN IN DIESEM FORUM!?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Shanai „Junge, wenn du keinen BOCK hat anderen zu helfen, WAS TUST DU DANN IN DIESEM...“
Optionen

Tja, wenn dir meine Hilfe nicht hilft, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Lies meinen Beitrag nochmals gaaaaanz laaaangsaaaam.

Übrigens ist dein Stil unter aller Sau. Du schreibst kurze Fragen, die du durch selbständiges Lesen vermutlich selbst hättes klären können, bringst auf konstruktive Antworten nicht mal ein Danke sondern beginnst gleich ein Geflame und machst dann auch noch die einzige Person, die sich überhaupt erbarmt, dir hier zu Antworten noch mächtig schräg von der Seite an. Und dann schreist du auch grad noch los.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen