Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Max Payne www.simanex.de „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Ich weiß, Wirtschaftskrise und so, da möchte man Wörter sparen wo es nur geht, vor allem, wenn der Provider nach übertragenen Zeichen abrechnet. Aber ich blicke gerade nicht ganz durch, was eigentlich gemeint ist.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Max Payne „Ich weiß, Wirtschaftskrise und so, da möchte man Wörter sparen wo es nur...“
Optionen

uargh.

webdeseign ist anders. wenn ihr schon eine vorlage aus iweb verwendet, dann haltet auch das design einheitlich. sorry, sieht furchtbar aus.

und da ihr schon rausbekommen habt, wie man mit dem tollen programm eine webseite erstellen könnt, solltet ihr auch gesene haben, dass iweb auch blogs erstellen kann (wenn das gemeint ist).

Klickt in iweb unten links auf "seite hinzufügen", wähle das thema "dunkelkammer" und dort stehen doch verschiedene vorlagen, unter anderem auch "blog".

noch eine info: die art blog, die iweb erzeugt, kannst du auf jedem webspace einsetzen, da da keine datenbanke hinter hängt.

für richtige blogs/weblogs benötigt man webspace mit php und mysql unterstützung.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Hausmeister Krause „uargh. webdeseign ist anders. wenn ihr schon eine vorlage aus iweb verwendet,...“
Optionen

wär ich nie drauf gekommen, daß Blog gemeint ist

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause asterix5 „wär ich nie drauf gekommen, daß Blog gemeint ist “
Optionen

Ich vermute es auch nur... Ausgesprochen wird beides ja gleich.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Hausmeister Krause „Ich vermute es auch nur... Ausgesprochen wird beides ja gleich.“
Optionen

Deutsche Sprache, schwere Sprache. Besonderst wenn so neumodische Begriffe hinzukommen wie Blog, Notebook, Netbook usw...

Von daher denke ich auch mal, das er/sie mit Block = Blog meint. Müsste aber auch erstmal drüber nachdenken.
iWeb (Apple) ist wohl auch richtig. Zumindestens gibt es der Quellcode her.

Für den Scharfsinn würde ich HK mal locker 1000 Gummipunkte geben. für 10 000 gibt´s dann ne Waschmaschine ;-))

bei Antwort benachrichtigen