Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Windows XP SP3 Apache 2.2.11 php-5.2.9-Win32

pamus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich denke, ich habe die Parameter in der httpd und der php.ini richtig gesetzt, Apache läuft, aber .php- Dateien (auch solche mit reinem HTML-Code) führen zu einem fortgesetzten Öffnen von Fenstern bei Firefox und IE.

bei Antwort benachrichtigen
REPI pamus „Windows XP SP3 Apache 2.2.11 php-5.2.9-Win32“
Optionen

Bischen dürftig Deine Infos!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
pamus REPI „Bischen dürftig Deine Infos!“
Optionen

Ich habe bereits einige Erfahrungen mit PHP gesammelt, aber bisher nur über meine Homepage auf dem Server des Providers. Um auf meinem PC lokal testen zu können, habe ich apache installiert (C:\Programme\Apache\Apache2.2), was auch problemlos läuft.

Bei der Installation von PHP (C:\Programme\PHP) bekomme ich die Nachricht, dass die httpd nicht gefunden wird. Die befindet sich, wie es denke ich auch sein soll, in C:\Programme\Apache\Apache2.2\conf), auch ServerRoot etc. sind m. E. korrekt gesetzt,
ich habe sowohl die httpd als auch die php.ini nach den Anweisungen in den Manualen angepasst. Ich habe im Web und in Manualen nach einer Lösung gesucht, aber nichts gefunden.

bei Antwort benachrichtigen