Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Web Seite Verbreiten

Pascal HP / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Was muss ich tun um meine Web Seite bei google ganz oben stehen zu haben ohne Geld zu
Zahlen
Und wie mache ich sie einfach schneller bekannt?
(kostenlos)

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Pascal HP „Web Seite Verbreiten“
Optionen

Hallo,

ganz oben stehen zu haben ohne Geld zu
Zahlen


ganz oben stehen die, die Geld zahlen.

Auf den ersten Seiten stehen die Seiten, die unter einem Suchbegriff am meisten aufgerufen und verlinkt werden.

Wenn andere Websites einen Link auf deine Website setzen, dann bewertet das Google. Dabei zählen Links von populären Websites mehr.

Und wie mache ich sie einfach schneller bekannt?

Freundeskreis, oder andere Websites. Man kann auch andere Website Betreiber fragen, ob sie einen Link setzen. Da gehört auch Eigeninitiative dazu.

Das hat auch etwas mit dem Thema und der Qualität Site zu tun. Umso interessanter deine Site ist, umso öfter wird sie aufgerufen werden. Bei Theman die schon zigmal existieren wird es schwieriger. Ist eine Site lieblos erstellt, oder für den Betrachter nicht gut überschaubar, dann werden die Surfer nicht wiederkommen.

Oft reichen da schon kleine Fehler, wie eine schlechte Navigation, oder Fehler bei der Rechtschreibung. Die graphische Umsetzung sollte man ebenfalls beachten. Setzt sich der Hintergrund nicht deutlich von der Schrift ab, dann kann der Text nur schwer gelesen werden.

Es gibt viel zu beachten. Schließlich wollen alle ihre Websites ganz nach vorne bringen. Man muss sich schon von den anderen absetzen, um nach Vorne zu kommen.

Einen schnellen Weg gibt es nicht.

Hier ein paar interessante Links:

http://de.selfhtml.org/
http://www.drweb.de/start/
http://dciwam.de/checkliste/
http://www.monstercheck.de/

Eine gute Website braucht Zeit.

Viel Spaß

Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Pascal HP „Web Seite Verbreiten“
Optionen

Bringe qualitativ hochwertigen, möglichst einmaligen und interessanten, aktuellen Inhalt.

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Pascal HP „Web Seite Verbreiten“
Optionen

Kein Problem, wenn interessanter Content, Fleiß und Ausdauer vorhanden sind - http://www.angelpage.de/forum/homepage-promotion.htm.

Beispielsweise hast du hier im Forum bereits Promotion verschenkt ...

bei Antwort benachrichtigen
Pascal HP Nachtrag zu: „Web Seite Verbreiten“
Optionen

also könnte ich eine Link liste anlegen auf meiner hompage
und da den Link von nikles.de eintragen und dann steh ich vielleicht schon weiter oben wen man den such begriff eingibt unter der ich zu finden bin

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 Pascal HP „also könnte ich eine Link liste anlegen auf meiner hompage und da den Link von...“
Optionen

Hallo,

und da den Link von nikles.de eintragen und dann steh ich vielleicht schon weiter oben wen man den such begriff eingibt unter der ich zu finden bin

das wäre schon. Es geht darum, das DEIN Link auf einer bereits als gewichtigt bewerteten Website erscheint. Sonst könnte ja jeder einfach alle möglichen Links zusammentragen.

Wie sollte da ein Ranking entstehen?

Hast Du bereits eine Homepage? Wie ist der Link? Bereits angelpage Beispielsweise hast du hier im Forum bereits Promotion verschenkt hat Dich darauf aufmerksam gemacht.

Oder existiert noch gar keine Site? Dann wartet da noch viel Arbeit, ein Ranking in Google ist da noch das kleinste Hinderniss.

Gruß
Jörg


bei Antwort benachrichtigen
the_mic Pascal HP „Web Seite Verbreiten“
Optionen

Wieso nicht Informationen aus erster Hand nehmen :-)
http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=35769&hl=de

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Pascal HP „Web Seite Verbreiten“
Optionen
Wieso nicht Informationen aus erster Hand nehmen Nr. 2:


http://www.google.de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen