Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Tabele macht was sie will

Chillerpat / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bin der Admin von der Homepage feuerwehr-hochdorf.de
und ich habe folgendes Problem.
Auf jeder Seite ist der Tabelen abstand zwischen dem Bild rechts oben
und dem Inhalt darunter unterschiedlich groß!
Woran kann das liegen?
Das Problem kann man unter htpp://www.feuerwehr-hochdorf.de anschauen!
Bitte um hilfe!

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
superBios Chillerpat „Tabele macht was sie will“
Optionen

also bei mir geht die seite, auch die grafik ist gut, die probs, wie du habe ich nicht, was ferwendest du für nen internet exe? safari? iexe? firefox??

LG
superbios

bei Antwort benachrichtigen
Chillerpat superBios „also bei mir geht die seite, auch die grafik ist gut, die probs, wie du habe ich...“
Optionen

Hallo,
em ich verwende den firefox, aber im iexplorer isch des so schaue es dir mal an!

Gruß Patrick

bei Antwort benachrichtigen
superBios Chillerpat „Hallo, em ich verwende den firefox, aber im iexplorer isch des so schaue es dir...“
Optionen

nochmal angeschaut,
gleiches ergebniss, bei mir is die seite okay...

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 Chillerpat „Hallo, em ich verwende den firefox, aber im iexplorer isch des so schaue es dir...“
Optionen

Im Opera sind die Abstände gleich, im IE 6 sind sie unterschiedlich.

Letzterer (und auch IE 7) hält sich nicht an den HTML-Standard des W3C.

Hängt vielleicht mit dem Box-Modell-Fehler des IE zusammen.

Siehe hier:
http://de.selfhtml.org/css/formate/box_modell.htm
und hier:
http://www.css4you.de/wsboxmodell/index.html

Vielleicht hilft ein Hack (dort auch beschrieben).


\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman asterix5 „Im Opera sind die Abstände gleich, im IE 6 sind sie unterschiedlich. Letzterer...“
Optionen

Hallo Leute
Bei mir war die Ansicht auch Ok

htpp://www.feuerwehr-hochdorf.de

Heißt das nicht http?
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
superBios Jokeman „Hallo Leute Bei mir war die Ansicht auch Ok htpp://www.feuerwehr-hochdorf.de...“
Optionen

ja, aber die seite is ok

bei Antwort benachrichtigen