Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Stylesheet wird nur mit www in der url richtig angezeigt

hansapark / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo..

sehr eigenartig.
ich habe meine stylesheet datei verändert, hochgeladen, aber die änderung, (ein kleinerer rand zum browserfenster), wird nur gezeigt wenn ich die seite ohne "www" aufrufe !?

hat jemand eine idee was das sein könnte?
(verstehe ich überhaupt nicht)

1. http://www.flavuur.de/

2. http://flavuur.de/

mfg h.

ps.: oder könnte das an meinem umts liegen? (vodafone)

bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Stylesheet wird nur mit www in der url richtig angezeigt“
Optionen

jetzt gehts komischerweise :/

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 hansapark „Stylesheet wird nur mit www in der url richtig angezeigt“
Optionen

Browser-Cash!

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Jens2001 „Browser-Cash!“
Optionen

Mein Browser ist leider pleite, d.h. hat kein Cash, nur einen Cache... :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Nachtrag zu: „Stylesheet wird nur mit www in der url richtig angezeigt“
Optionen

temporäre dateien, oder bei ff glaube chronik, habe ich gelöscht, ging trotzdem nicht.

ich glaube fast das hat mit dem server/hoster zu tun und wie der mit dem "www" umgeht

es wird auch bei bildern, wenn ich sie neu hochlade, d.h. den dateinamen so lasse, aber den inhalt der datei ändere, das alte bild angezeigt.

es wird überhaupt nicht neu geladen oder sonst irgendwie durch das neue ersetzt, nicht mal mit temp. dateien löschen.

ich muss das bild auf dem server löschen, seite aktualisieren, bild wieder hochladen, aktualisieren.
dann klappts mit etwas glück

:(
wunderwerk umts (mit trafficbegrenzung 1gb/woche aber guter geschwindigkeit ca. 2000er leitung schätze ich)

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 hansapark „Stylesheet wird nur mit www in der url richtig angezeigt“
Optionen

Hallo,

gehört zwar nicht zu Deiner Frage, ist aber trotzdem wichtig:

Deine Site ist mit und ohne www erreichbar. Entscheide Dich für eine Version und leite in Deiner Datei .htaccess entsprechend weiter (oder stelle zumindest in den Google-Webmastertools über "Details" eine "Bevorzugte Domain" ein, wenn noch nicht erledigt). Die bessere Lösung ist die Weiterleitung, Anleitung hier:

http://www.joergkrusesweb.de/lexikon/kanonische-url

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen