Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

"Programmierung" eines PDF Dokumentes verändern.

Achilles1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich hab da ein Problem.
Für unsere Firmenhomepage will ich Ersatzteillisten hochladen, das Homepageprogramm kann aber keine Windowsordern an sich importieren sondern nur einzelne Dateien.
Mein Problem ist nun das ich eine CD mit einem Haufen PDF's habe.
Um das passende Modell zufinden kann man nach Öffnung der Start.pdf weiter durchklicken, dabei scheint der PDF Reader sich andere Listen aufzurufen.
Ich vermute stark, das das PDF einfach Links enthält die auf den passenden Pfad verweisen, das wird auch auch beim kompletten hochladen deutlich, da er auf den Ordner "Data" zugreift und sich dort die nächste passende PDF aufruft.
Weil ich aber keine Ordner in meinem Programm direkt hochladen und auch auf die Homepage laden kann muss ich die Pfade in der Start und anderen PDF's wohl ändern, nun meine Frage: Welches Programm kann das?
Und vor allem wie mach ich das?
Hat jemand eine Lösung bzw Tipps???

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Achilles1 „"Programmierung" eines PDF Dokumentes verändern.“
Optionen

Wie lädst Du denn hoch? Kannst Du das nicht mit einem vernünftigen Programm via FTP machen, bei dem man auch Ordner erstellen bzw. komplette Ordner übertragen kann?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Achilles1 out-freyn „Wie lädst Du denn hoch? Kannst Du das nicht mit einem vernünftigen Programm...“
Optionen

Ich nutze das Programm Data Becker web to date 4.0
Dieses Programm hat das FTP Programm ja integriert.
es hat nur eine Schaltfläche für Dateien importieren, aber Ordner importiert das Programm nicht.
Ganz schön ärgerlich wie ich finde!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Achilles1 „Ich nutze das Programm Data Becker web to date 4.0 Dieses Programm hat das FTP...“
Optionen

Nimm mal was anständiges wie z.B. FileZilla, nicht so einen Data-Becker-Müll.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen