Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Path Forwarding mit nic.de.vu adresse

Crazy Eye / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin aktuell an Aufbau einer Webseite, und da ich mir nicht so sicher bin ob sich das projekt bald verläuft haben wir uns eine griffige und besonders kostenlose .de.vu besorgt :)

Offiziell unterstützt "nic" auch path forwarding, trotzdem wird eigl. immer die Startseite in der adresszeile angezeigt und nie .de.vu/verzeichniss... Also als ob die Seite in Frame geöffnet wird :(

habt ihr da eine Lösung für mich parat, oder evtl. einen anderen kostenlosen domain Anbieter bei den es funktioniert? den bis jetzt bleibt uns nur das cloacking zu deaktivieren, was wiederum schlecht ist für den wiedererkennungswert den die Adresse unseres Server merkt man sich wohl kaum.

bei Antwort benachrichtigen