Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Offline Homepage erstellen ...habe 10000 Fragen

S.wieSüße / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Offline Homepage erstellen ...habe 10000 Fragen

Wer hat Lust mir dauernd..*lach* zu helfen, auch per Telefon oder e-Mail...?

Wie fange ich an...?

UND

wie mache ich weiter?

Das sind im Moment nur drei Fragen, doch ergeben sich aus denen in kürzester Zeit gleich 10000 Fragen... *lach*

Mein Mann baut Modellpanzer und die werden in Modellzeitschriften bzw. mittlerweile auch im Internet veröffentlich. Ich finde es an der Zeit das er seine ganzen gesammelten Werke auf seine private Homepage präsentieren sollte.
"Ein schönes Geschenk zum Geburtstag", findet ihr nicht auch? *smile*

Ganz, ganz Liebe Grüße an Euch

Eure S. wie Süße

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B S.wieSüße „Offline Homepage erstellen ...habe 10000 Fragen“
Optionen
Wer hat Lust mir dauernd..*lach* zu helfen, auch per Telefon oder e-Mail...?

Wie fange ich an...?

UND

wie mache ich weiter?


Sorry, aber das sind ja wirklich grundlegenste Fragen. Ich glaube kaum, dass jemand hier die Zeit hat, dich rund um die Uhr zu betreuen.
An deiner Stelle würde ich mich mit einem Buch oder einem Onlinetutorial in die Materie einlesen.
Wenn dann noch spezielle Fragen offen sind, werden dir die hier sicher beantwortet.

Aber das Thema ist einfach zu umfassend, als dass sich jemand mal eben bereiterklären würde, für zwei Wochen pro Tag 6 Stunden Telefonkonferenz mit dir zu machen, um dir die Grundlagen zu erklären.

mfG,
Yan
bei Antwort benachrichtigen
luttyy S.wieSüße „Offline Homepage erstellen ...habe 10000 Fragen“
Optionen

Wir sind ein PC-Forum um User bei Fehlern, Beratung (Empfehlungen) für Hard- und Software, sonstigen Ungereimtheiten oder mit Ideen zu helfen.

Keiner wird wohl Lust und die Zeit haben, einem User Grundlagen im Programmieren und Erstellung einer Hompage zu helfen. Allenfalls werden wir die erstelle Hompage kritisieren (oder auch nicht).

Es gibt andere Möglichkeiten, um die Modellpanzer zu veröffentlichen.

Z.B. so was oder ähnliches. Mann muss ja nicht gleich ein Auto bauen, um eines zu fahren...

http://order.1und1.info/xml/order/switch;jsessionid=D59058525FAA821AE4453DE7977834FF.TC22a?hsessionid=ac170c565ULov4RqaDBXbF0kKmnyFXOp&linkType=img&__rd=ac170c55jGgh6GWgYlCK2CUpKVjiVfeO&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index&ucuoId=STlead.EUE.DE-20091019135752-ac170c565ULov4RqaDBXbF0kKmnyFXOp-13

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 S.wieSüße „Offline Homepage erstellen ...habe 10000 Fragen“
Optionen

Einge dir erstmal Grundlagen an. Am besten per Buch (z.B. "HTLM für Dummies" gibt es wirklich!) oder les dich bei SelfHTML ein.

Alternaitve kannst du dir auch NVU runter laden und einfach probieren. FrontPage von MS geht auch.
Oder du nimmst dir so einen Homepage-Baukasten, wie von luttyy genannt, von 1&1 oder Strato oder so...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Aragorn75 „Einge dir erstmal Grundlagen an. Am besten per Buch z.B. HTLM für Dummies gibt...“
Optionen

Hi.

Und nicht zu vergessen,
es gibt Leute die damit ihren Lebensunterhalt verdienen wollen/müssen.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
username_deleted S.wieSüße „Offline Homepage erstellen ...habe 10000 Fragen“
Optionen

....und da hilft auch kein weiter auschnitt und kein *lach* und *ganz doll knuddel* und *euch alle ganz doll lieb hab*

bei sowas dreht sich mir der magen um.

Grüssle *smile* *blinzel kotz reiher*
Epi

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B username_deleted „....und da hilft auch kein weiter auschnitt und kein lach und ganz doll knuddel...“
Optionen

Na ja, mann muss das ja nicht gleich so drastisch sagen.

Ich glabe nicht, dass die Anfrage böse gemeint war, wahrscheinlich war ihr der Umfang des Themas einfach nicht bewusst.

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
Devil2 S.wieSüße „Offline Homepage erstellen ...habe 10000 Fragen“
Optionen

Schau dir das mal an, damit habe ich damals auch angefangen *grins*

http://de.selfhtml.org/

bei Antwort benachrichtigen
S.wieSüße Nachtrag zu: „Offline Homepage erstellen ...habe 10000 Fragen“
Optionen

Hallo zusammen!

Doch erstaunlich wir hier manche auf meine Frage reagiert haben, sorry das ich eure Männerseite betreten habe für Frauen gibt es solche Seiten leider nicht im Internet...

Natürlich musste auch sowas kommen "HTLM für Dummies"....Dumme Frauen lesen das, jetzt ist man schon dumm, wenn man sich informiert bzw. nett fragt....

@Aragorn75 > was regst du dich so auf, falls du damit Geld verdienst hättest du mir deine Hilfe doch anbieten bzw. mir was verkaufen können...

Ein Dankeschön an alle die mir hilfreiche Tipps gegeben haben, werde weitere Beträge ins Forum nicht reinschreiben, erwünscht scheinen Frauen hier einfach nicht zu sein.


LG S.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy S.wieSüße „Hallo zusammen! Doch erstaunlich wir hier manche auf meine Frage reagiert haben,...“
Optionen

Wenn du wieder mal nicht die Frau rauskehren würdest und dich informieren würdest, könntest du wissen, dass es tatsächlich HTML für Dummies gibt, sowie es auch Netzwerk für Dummies gibt usw.

Viele haben diese Bücher hier, inkl. mir! Diese Bücher sind witzig geschrieben und eigentlich leicht verständlich.

http://www.amazon.de/dp/3527704981/?tag=googhydr08-21&hvadid=3523173201&ref=pd_sl_3imcp472ku_b

Da du aber dafür schon kein Interesse zeigst, was soll das dann erst werden, wenn du tatsächlich in die Materie einsteigst?

Aber so ist das eben mit den absolut Nichtwissenden und wenn man ihnen Tipps gibt, sind sie noch beleidigt.

Bei uns gibt es auch jede Menge Frauen, sogar im VIP-Bereich.

Dann besorge dir mal schwere Kost und versuche es mal in einem anderen Forum, vielleicht klappt es ja dann!!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
username_deleted luttyy „Wenn du wieder mal nicht die Frau rauskehren würdest und dich informieren...“
Optionen

besser kann man(n)s ihr nicht sagen.

Grüsse
Epi

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 S.wieSüße „Hallo zusammen! Doch erstaunlich wir hier manche auf meine Frage reagiert haben,...“
Optionen

Hallo S.wieSüße,

deinen Kommentar hättest du dir sparen können.
Da versucht man einem/r zu helfen, gibt sachliche Tip und sogar noch Link mit auf den Weg und was macht der werte User?
Meckert hier rum und unterstellt einem hier sonstwas!
Und wenn du mal deine "Frauenseite" weniger Beachtung geschenkt hättest, auf die übrigens hier keiner Bezug genommen hat und den Tips die du bekommen hast, nachgegangen wärst, wüßtest du sehr wohl, das es eine Buchreihe "...für Dummies" gibt. click
Und wie lutty schon sagte, die meisten haben mal mit einem Buch aus dieser Reihen angefangen. Ich übrigens auch!!!

So, und bei deiner (hoffentlich) nächsten Frage, geh erstmal den Tips/Links nach, die man dir gibt und schreibe dann deine Antwort.
Von der großen Mehrheit der User hier bei Nickles (incl. der VIPs) bekommst du sehr hilfreiche und nützliche Antworten.
Aber erwarte nicht, das man dir alles in kleinen mundgerechten Happen vor die Füße legt.
Etwas Eigeninitiative deinerseites ist stets angesagt.

bei Antwort benachrichtigen