Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

.net/.org Registrar Empfehlung

the_mic / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Webmeister

Hat mir jemand eine Empfehlung für einen guten und halbwegs günstigen Registrar für .net und .org Domains?

Unter "günstig" verstehe ich nicht einen Billigstdiscounter, sondern einen, der zuverlässig, seriös und dennoch bezahlbar ist.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 the_mic „.net/.org Registrar Empfehlung“
Optionen

Hallo,

ich fahre bislang mit Strato sehr gut.
Prompte Antworten bei Anfragen, umfangreiche Paketkombinationen, hohe Verfügbarkeit, guter Speed...

Aber wie immer: eine Empfehlung ist stark von Deinen Präferenzen und deren Gewichtung abhängig...

HTH.

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes dirk42799 „Hallo, ich fahre bislang mit Strato sehr gut. Prompte Antworten bei Anfragen,...“
Optionen

dummerweise kommt the_mic wenn ichs richtig mitgekriegt hab aus der schweiz, bei strato kann man aber nur mit deutschem konto kunde werden. Paypal oder kreditkarten haben die scheinbar nicht nötig.

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Synthetic_codes „dummerweise kommt the_mic wenn ichs richtig mitgekriegt hab aus der schweiz, bei...“
Optionen

oha, sorry. Das wußte ich nicht.

Dann natürlich zurück-Marsch-Marsch.

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
BSP-CHRIS the_mic „.net/.org Registrar Empfehlung“
Optionen

Schau mal bei www.united-domains.de vorbei. Die bieten Ihre Services auch für AT und CH an.

Grüße,

Chris

bei Antwort benachrichtigen
the_mic BSP-CHRIS „Schau mal bei www.united-domains.de vorbei. Die bieten Ihre Services auch für...“
Optionen

Danke für den Hinweis. .ch bestell ich direkt über switch.ch, günstiger als direkt bei der Registry bekommt man die nicht. Oder sagen wir's mal so: CHF 17.- (ca 12€) sind ein etwas anderer Betrag als 99€ :-)
Die Preise für die gTLDs sind aber OK.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
BSP-CHRIS the_mic „.net/.org Registrar Empfehlung“
Optionen

Hey,

bitte gerne. Aber Du fragtest ja auch nach .net und .org-Domains...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nachtrag zu: „.net/.org Registrar Empfehlung“
Optionen

Ich hab mich für joker.com entschieden. Das ist eine Schweizer Firma, soweit problemlos.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen