Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

File Zilla Webseite wird nicht angezeigt

Cuoresportivo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mit Filezilla eine html Seite (1 Seite) als Test hochgeladen (index.html), doch wenn ich die URL aufrufe kommt die Meldung
KEIN DOKUMENT GEFUNDEN
Was mache ich falsch??

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Cuoresportivo „File Zilla Webseite wird nicht angezeigt“
Optionen

Hallo,

hast du eventuell vergessen einige Sachen hochzuladen, die du in die "index.html" mit eingebunden hast?
Wie hast du die Seite denn erstellt?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Cuoresportivo Nachtrag zu: „File Zilla Webseite wird nicht angezeigt“
Optionen

Hallo!
Ich wollte testen ob die veröffentlichung funktionert und habe eine einfaches Word Dokument als Webseite abgespeichert und diese dann im Filezille mit rechter Maustaste "hochladen" auf den Server geladen

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Cuoresportivo „Hallo! Ich wollte testen ob die veröffentlichung funktionert und habe eine...“
Optionen

Dann lade doch Testweise das Word- Dokument mit hoch.

KEIN DOKUMENT GEFUNDEN
Das könnte es nämlich sein...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Cuoresportivo Nachtrag zu: „File Zilla Webseite wird nicht angezeigt“
Optionen

Verstehe ich nicht....
Ich kann doch keine doc. Dateien hochladen..

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Cuoresportivo „Verstehe ich nicht.... Ich kann doch keine doc. Dateien hochladen..“
Optionen

Warum nicht?

Du kannst alles hochladen was zur Seite gehört.
Dazu ist ja das Tool FileZIlla gedacht…

Wenn man eine Homepage erstellt, dann ist die Hauptdatei die index.html.
In so einer Homepage sind aber auch Bilder, unter anderem z.B. das Hintergrundbild, Texte, Musik, oder was auch immer.
Da reicht es nicht die index.html alleine hoch zu laden, sondern alles was sich auf deren Seiten befindet.
Verweist du auf den Seiten (oder Seite) auf eine Datei, dann muss diese logischerweise mit hochgeladen werden.

Sollte ich falsch liegen mit der Homepage, dann beantworte trotzdem bitte meine oben gestellte Frage:

Wie hast du die Seite denn erstellt (index.html)?

Und direkt noch hinterher:

Mit welchem Tool?
Wo lädst du denn die Daten mit FileZilla hin?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Cuoresportivo Nachtrag zu: „File Zilla Webseite wird nicht angezeigt“
Optionen

Hallo knoeppken!
Die Seite habe ich mit Photoshop erstellt.
Ich lade sie auf einen Webserver (Username Password)
Kann es vielleicht auch sein, dass die Domain noch nicht freigeschalten ist?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Cuoresportivo „Hallo knoeppken! Die Seite habe ich mit Photoshop erstellt. Ich lade sie auf...“
Optionen

Ja das kann natürlich auch noch sein ;-)
Da solltest du dich beim Anbieter selbst mal schlau machen.

Allerdings bleibe ich dabei:
Wenn du eine Webseite erstellst, dann musst du auch darauf achten, dass Dinge die eingebunden werden, mit hochgeladen werden.
Wenn du natürlich den Text aus der Word- Datei nur kopierst, und in in die html- Datei eingefügt hast, dann brauchst du diese Datei nicht mit hochladen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen