Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Eigene HP hat Schwierigkeiten bei Veröffentlichung

Ebo1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe meine HP bei T-COM veröffentlicht. Vorgestern habe ich ein Änderung des Textes mit Bildern durchgeführt. Obwohl im Designer die Meldung erfolgt, dass die HP jetzt veröffentlicht ist, erscheint zum gegenwärtigen Zeitpunkt (nach ca. 24 Stunden) auf meinem PC mit Firefox die Veränderung nicht. Über Opera ist die Änderung in der HP in meinem PC vorhanden. Auch auf dem Rechner eines Bekannten, war mit Firefox die Änderung gestern zu sehen.
Ich habe jetzt den Vorgang der Veröffentlichung noch einmal ablaufen lassen. Jedoch z.Zt.noch kein Erfolg auf meinem Bildscirm.

Bereits bei der Neuanlage meiner HP vor etwa 6 Monaten hatte ich schon festgestellt, dass neue veröffentlichte Seiten zeitverzögert erst nach mehreren Stunden auf meinem PC (Firefox) ankamen.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. woran kann das liegen und wie kann man das abstellen ?
Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
libertè Ebo1 „Eigene HP hat Schwierigkeiten bei Veröffentlichung“
Optionen

Hallo,
STRG+F5 drücken, und oder den Browsercach leeren.


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Tom West libertè „Hallo, STRG F5 drücken, und oder den Browsercach leeren. mfg Liberté “
Optionen

So isses!

Dir wird die noch im Cache (auf dem PC) gespeicherte Seite und nicht die aktuelle angezeigt.

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 Tom West „So isses! Dir wird die noch im Cache auf dem PC gespeicherte Seite und nicht die...“
Optionen

Hallo, Ihr seid Spitze. Euer Tipp hat geklappt und ich bin am letzten Tag des Jahres happy. Meine HP ist auch auf meinem PC wieder vollständig. Auch heute hat es sich wieder bestätigt: Im Nickles-Forum bekommt man immer (meistens) Hilfe.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Ebo1

bei Antwort benachrichtigen