Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Suche brauchbare Dokumentation zu SPL (Standard PHP Library)

xafford / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Da die offizielle Doku auf PHP.net esseitmittlerweile 3 Jahren nicht schafft eine einigermaßen brauchbare Dokumentation zur Standard PHP Library zu fabrizieren suche ich etwas in der Richtung, darf auch gerne in Buchform sein (dann aber bitte nur Tipps, die ihr selbst kennt).

Vor allem interessieren mich undokumentierte Teile (und davon gibt es eine Menge). Bin für alle Tipps dankbar (außer für die zu Google, da war ich schon).

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander xafford „Suche brauchbare Dokumentation zu SPL (Standard PHP Library)“
Optionen

Also ich hab da leider auch nichts zur Hand, würde aber statt bei Google eher mal bei del.icio.us suchen (dort bekommst Du im zweifelsfall deutlich bessere Ergebnisse):
http://del.icio.us/search/?fr=del_icio_us&p=SPL+PHP&type=all

Gruß
bor

bei Antwort benachrichtigen