Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Problem Marquee welche geschwindigkeit ?

Chillerpat / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute habe ein Problem,
auf welche geschwindigkeit muss ich mein marquee einstellen das es einigermaßen gut zum lesen ist?

Danke im Vorraus !

Grüßle
Patrick

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Chillerpat „Problem Marquee welche geschwindigkeit ?“
Optionen
Re: Problem Marquee welche geschwindigkeit ? ............................................................
Am besten ganz auf die belästigung verzichten. Wenn es aber unbedingt(?) sein muss, warum nicht einfach mal selbst austesten.
http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm#marquee

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Chillerpat „Problem Marquee welche geschwindigkeit ?“
Optionen

mit 2 hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Ich hatte die Tage ebenfals das Vergnügen, einen Infotext als Marquee hinzufummeln.
Größer als 2 wird verwischt und unleserlich.



bei Antwort benachrichtigen
mr.escape gelöscht_137978 „mit 2 hab ich gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte die Tage ebenfals das...“
Optionen
Re: Problem Marquee welche geschwindigkeit ? ............................................................
Es heißt "Chillerpat"! :-)
Und vielen dank für die visuelle bestätigung der belästigung. ;-)

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 mr.escape „Re: Problem Marquee welche geschwindigkeit ?...“
Optionen

Sorry, war doch nur ein Test(chen).

Ich bin auch gegen geblinke und geblitze, war jedoch eine bitte seitens des Kumpels. Ich habs eh nicht so mit HTML (muß mir vieles immer wieder anlesen), wollte mal an der Stelle so richtig angeben (ich weiß was, ich weiß was :D).

bis die tage ;)

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape gelöscht_137978 „Oups....“
Optionen
Re: Problem Marquee welche geschwindigkeit ? ............................................................
Ich bin auch gegen geblinke und geblitze, war jedoch eine bitte seitens des Kumpels.
Aus Vergnügen [...] hinzufummeln ließ sich eine gewisse abneigung schon ablesen.

Isoliert betrachtet war "Chillerpat" die antwort sicher eine hilfe und mit der direkten vorführung kann sich dazu auch noch jeder ein urteil bilden.

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 mr.escape „Re: Problem Marquee welche geschwindigkeit ?...“
Optionen

da hoffe ich doch, daß das gezeigte Negativbeispiel dazu führt, das der ein oder andere auf sowas verzichtet.

Hier schwirrt ja einer rum, der in seiner Signatur Marquee eingebaut hat. Ich habs bisher noch nicht fertig gebracht, das zu filtern. Tja, jetzt ist er halt ganz gefiltert ;)
Pech für Egon, könnte man sagen :D

bei Antwort benachrichtigen
rill Chillerpat „Problem Marquee welche geschwindigkeit ?“
Optionen

... Dinge, die keine Internetseite braucht und die einfach nur lästig sind!

rill

bei Antwort benachrichtigen
Chillerpat rill „Laufschrift, Gehüpfe und Geblinke ...“
Optionen

Aber bei mir muss es einfach sein danke für die Antworten

schöne Weihnachten noch ... und en guten Rutsch !!!!!





Grüßle
Chillerpat

bei Antwort benachrichtigen