Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Menü funktioniert in IE nicht

gelöscht_96523 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,
kann mir jemand erklären warum mein Menü auf http://ingokolb.de/spedition/ nicht im IE funktioniert? FF sowie Opera haben keinerlei Probleme. Nur der IE ignoriert die Links völlig.

Any hints?

bei Antwort benachrichtigen
asterix5 gelöscht_96523 „Menü funktioniert in IE nicht“
Optionen

Das Menü funktioniert auch im IE (sogar in Version 6).

Aber die Links funktionieren nicht, wie denn auch ...

Eine test.php ist auf dem Server nicht vorhanden, und # ist keine gültige Adresse.

\"Als ich nach Deutschland kam, sprach ich nur Englisch - aber weil die deutsche Sprache inzwischen so viele englische Wörter hat, spreche ich jetzt fließend Deutsch!\" (Rudi Carrell)
bei Antwort benachrichtigen