Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Kann die URL-Zeile im Browser beeinflusst werden?

Eskmo / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Seite für meinen Verein erstellt und habe dafür eine Domain erworben, aber ohne Webspace, da ich selber schon Webspace habe. Jetzt ist das Problem, wenn ich die domain im Browser eingebe, erscheinen die verwiesenen Seiten, jedoch ändert sich die URL-Adresse auf die verwiesene Adresse. Ich möchte aber, dass weiter die erworbene Domain angezeigt wird. Ist es irgendwie möglich die URL-Zeile zu beeinflussen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Eskmo „Kann die URL-Zeile im Browser beeinflusst werden?“
Optionen

In den Einstellungen deines Domainanbieters sollte es die Wahl zwischen html- oder Frameweiterleitung geben. Bei der http-Weiterleitung wird das tatsächliche Ziel angezeigt, während bei der Frame-Weiterleitung immer deine gebuchte Domain als Adresse bleibt. Und zwar nur die - ohne den Namen der jeweiligen einzelnen Seite. Was weniger schön ist.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen