Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

eigene Homepage

Hotel Bravo 4 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Bin noch Neuling in der Sache und möchte einfach mal wissen wie man das macht ohne andere Leute dabei zu haben.
Und das es auch gut aussieht und gut ankommt.
Rein Privat nichts Kommerzielles.
Auch kann ich noch nicht so gut mit Programmen umgehen.
MfG HB4 Uwe

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Hotel Bravo 4 „eigene Homepage“
Optionen
wie man das macht ohne andere Leute dabei zu haben

sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber was bedeutet das? Ich kann mir weiß Gott nix darunter vorstellen. Soll das heißen, dass du das alleine machen willst, oder das du eine Homepage nur für dich machen willst (was eigentlich sinnlos wäre ^^).

Also, wenn du wenig/keine Erfahrungen hast kann ich dir nix gescheites empfehlen. Vielleicht ist Joomla! anfängerfreundlich, ein Versuch wäre es allemal wert:

http://www.joomla.de/
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 BigBossBigge „eigene Homepage“
Optionen

Hi!

Ich hab' das so verstanden, dass er einen einfachen Webserver sucht, um eine Homepage auf seinem lokalen Rechner zu erstellen und dann auch "anzuzeigen" (damit nur er sie abrufen und anzeigen kann und kein anderer Rechner bzw. keine andere Person in Web).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Andreas42 „Hi! Ich hab das so verstanden, dass er einen einfachen Webserver sucht, um eine...“
Optionen

Ja, das dachte ich mir schon, aber was soll das bringen? Oder ist das nur zu Übungszwecken gedacht?

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 BigBossBigge „Ja, das dachte ich mir schon, aber was soll das bringen? Oder ist das nur zu...“
Optionen

Hi!

Was es bringen soll? Glück, Zufriedenheit und langes Leben sind Dinge, die mir da immer spontan einfallen. ;-)