Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Downloadbereich für Joomla gesucht!!!

erwin1965 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei meine Seite auf Joomla umzustellen.
Nun such ich noch eine Componente mit der ich Down/Upload´s anbieten kann.
Dazu muss diese folgenden Sachen können:

Sagen wir mal ich habe 5 Ordner (A-E) für Down/Upload und ich habe 5 User (1-5).

Nun soll Ordner A für alle sichtbar sein und auch Donwloads sollen möglich sein. Aber keine Uploads möglich.
Ordne B-E sollen nur für dei USer 1-5 sichtbar sein, download ja, upload nein.
Zusätzlich möchte ich, das in Ordner E die User 1 und 2 auch uploaden können.
Also suche ich quasie eine Componente mit ausgefeiltem Usermanagemnt.

Wer kann mir da etwas empfehlen???

Bin schon auf DOCman und Remository aufmerksam geworden, aber leider erfüllen diese nicht ganz meine Anforderung.

Danke für eure Hilfe!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W erwin1965 „Downloadbereich für Joomla gesucht!!!“
Optionen

4Images (kannst Du bei mie ansehen), aber nicht ganz einfach und hohe Serveranforderungen, dürfte aber zu 100% die Forderungen erfüllen.

bei Antwort benachrichtigen
erwin1965 J-G-W „4Images kannst Du bei mie ansehen , aber nicht ganz einfach und hohe...“
Optionen

Danke für den Tip...

Sieht auch ganz gut aus, nur leider ist die Administration nicht über das Backend von Joomla möglich und ich möchte meine Seite so einfach wie möglich halten, da es einige Leute geben wird, die auch auf das Backend (mit eingeschränkten Rechten) arbeiten würden.
Mit 4Images müsste ich wieder eine eigene Userverwaltung aufbauen und das möchte ich nicht!!!

Weitere Vorschläge???

bei Antwort benachrichtigen