Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

PHP Buch

Eddi1991 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Ich möchte PHP lernen und mir ein Buch zu dem Thema zulegen. Welches könnt ihr mir empfehlen bzw welches erleichtert einem den Einstieg und deckt die Grundlagen von PHP gut ab? Oder würdet ihr mir für den Anfang eine andere Sprache empfehlen wie z. B. Pascal, Perl, C oder C++??

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Dooley Eddi1991

„PHP Buch“

Optionen

>>würdet ihr mir für den Anfang eine andere Sprache empfehlen wie z. B. Pascal, Perl, C oder C++??


Das kommt doch absolut mal darauf an, was du vorhast. Das wäre, wie wenn ich frage, würdest du lieber Latein oder Englisch oder Japanisch lernen

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Eddi1991

„PHP Buch“

Optionen

Eine gute Grundlage für PHP ist HTML: SelfHTML

Danach dirket mit PHP loslegen. Buchempfehlung wird schwierig, hab selber mehrere von den Büchern...

Würde aber mal nach der "xxx für Dummies" Serie schauen. Für den Einstieg gut geeignet.
Aber auch jedes andere Einsteige Buch sollte hier seinen Zweck erfüllen...

bei Antwort benachrichtigen
Eddi1991 Aragorn75

„Eine gute Grundlage für PHP ist HTML: SelfHTML Danach dirket mit PHP loslegen....“

Optionen

@Dr. Dooley

Ich würde natürlich lieber Englisch machen ^^


@aragorn75

Ja ich weis. Hab mich auch schon einige zeit mit Html befasst.

bei Antwort benachrichtigen