Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Musik

Simo4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin Anfänger und sehe mich nicht durch. Wie kann ich Musik auf meine Homepage installieren????????????

bei Antwort benachrichtigen
rill Simo4 „Musik“
Optionen

Ich könnte was Prinzipielles zur Einbindung von Musik auf HPs sagen, überlasse dies aber den Experten ...

Ich wollte nur fragen, ob die Musik in Deinem Fall definitiv frei von Urheberrechten ist? Wenn Du wirklich urheberrechtsfreie Musik hast oder die Musik komplett selbst aufgenommen ist und Du Deinerseits auf alle Rechte verzichtest, kannst Du diese Musik natürlich zum Anhören/Downloaden anbieten.

Noch ein Hinweis: ich persönlich (und das trifft wohl auf die meisten zu), kann es absolut nicht ausstehen, wenn beim Betreten einer Internetseite automatisch Musik oder was auch immer "erklingt"!


rill

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! Simo4 „Musik“
Optionen

Musik wird als störend oft empfunden, da sie mit Geräusch verbunden

(berühmter Niedersachse)

bei Antwort benachrichtigen
hansapark JoJo! „Musik wird als störend oft empfunden, da sie mit Geräusch verbunden berühmter...“
Optionen

guck doch mal auf selfhtml, ich glaube da steht was zum einbinden von musik.
ansonsten geht das glaube auch mit flash.

bei Antwort benachrichtigen