Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

MediaPlayer für Homepage, der auch auf FireFox läuft?!

Daniel16031 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Community.

Ich habe einen MediaPlayer auf meine Homepage eingebaut und auch schon ein Lied auf meinen Server geladen und die URL in den Player eingefügt etc.

Es funktioniert auch alles ohne Probleme, jedoch nur beim IE (Internet Explorer) und nicht bei Mozilla FireFox, dort wird der Player nichteinmal geladen

Kennt jemand einen den ich benutzen kann, der auf beiden Browsern ohne Probleme läuft?

Mein Player:
Wegen HTML nicht sichtbar, jedoch hier -> http://uploaded.to/?id=267b91

MFG, Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Daniel16031

„MediaPlayer für Homepage, der auch auf FireFox läuft?!“

Optionen

eigentlich brauchst du keinen player hochzuladen oder einzubauen.

afaik musst du bloss das entsprechende lied oder das video per 'embed' tag einfügen.der browser lädt dann automatisch vom lokalen rechner aus den richtigen player. wenns z.b. ne .mov datei ist, sucht der browser dann nach dem quicktime plugin und verwendet dieses für das video.

jeder browser braucht für jede multimedia datei ein eigenes plugin. flash, realplayer, media player, quicktime, shockwave etc.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen